Cellulite entsteht durch eine Übersäuerung des Körpers Quelle: shutterstock

Cellulite – was hilft wirklich?

Cellulite was hat es auf sich mit den unschönen Pölsterchen und Dellen und was hilft wirklich um sie loszuwerden?

Du möchtest wissen wie Fettpolster und Cellulite sich in straffes Gewebe verwandeln?

Cellulite gehört zu den sogenannten Verschlackungskrankheiten ebenso wie Rheuma, Gichtfinger, Gallen- oder Nierensteine oder Arteriosklerose.

Quelle: shutterstock

Ja, richtig gelesen: Cellulite ist nicht nur ein Schönheitsthema, es ist vielmehr auch eine gesundheitliche Herausforderung und entsteht durch Säureablagerung im Bindegewebe! Die gute Nachricht ist, Cellulite kannst du auch wieder loswerden. Und noch dazu auf relativ einfache und kostengünstige Art und Weise.

So wie du tatsächlich dabei zusehen kannst, wie sich die Fältchen in deinem Gesicht glätten, oder wie Fettpölsterchen verschwinden, kann sich Cellulite in straffes Gewebe verwandeln.

Was wäre, wenn du beim Blick in den Spiegel merkst, dass du von Monat zu Monat jünger wirst?

Quelle: shutterstock

War dir bekannt, dass hochfunktionelles, basisches Kangen Wasser am besten dazu in der Lage ist, den Prozess der Entgiftung und Lösung von Salzen und Schlacken in deinem Körper einfach und frei von Nebenwirkungen durchzuführen. Sowie diesen langfristig wirksam und effizient zu verankern?

Ja, basisch ausgerichtetes Wasser ist das einzige natürliche Lösungsmittel und gleichzeitig auch Transportmittel, das uns von der Natur für diesen Zweck zur Verfügung steht. Der Körper bekommt damit endlich die einzige und für viele Menschen erlösende Möglichkeit, sich über die Nieren, die Haut und den Darm von diesem schädlichen Ballast zu befreien.

Durch die zusätzliche Einnahme von qualitativ hochwertigen, bioverfügbaren Vitalstoffen und einer ausgewogenen Ernährung kannst du die positive Wirkung noch zusätzlich unterstützen.

Mehr zu dem Thema Kangen Wasser erfährst du hier -> (hier klicken)!

Mehr zu dem Thema Nahrungsoptimierung und ideale Ernährung erfährst du hier
-> (hier klicken)!

Alles Liebe und strahlende Jugend!
Wolfgang Ender

Profilbild von Wolfgang Ender

 

 

P.S. – Alle Info dazu findest du in meinem neuen E-Book (hier klicken)
oder ist auch als Hardcoverbuch erhältlich (hier klicken)

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

...deine GRATIS Leseprobe jetzt downloaden

Jetzt SOFORT loslegen!

reverse-aging-wolfgang-Ender

Hier lernst du mit ganz einfachen Mitteln dein Leben so zu gestalten, dass du über mehr aktive Lebenszeit, Vitalität und strahlende Jugendlichkeit verfügst!

Trage jetzt deinen Vornamen und aktuelle E-Mail Adresse ein, klicke auf " JA, ICH WILL DAS HABEN!" und du erhältst deine GRATIS Leseprobe SOFORT per E-Mail zugesendet!

Kein Spam! Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen.

×