WER STECKT EIGENTLICH HINTER ACTIVELIFE?

Ender Wolfgang, Jahrgang 1967, ist Topmanager eines großen Industriekonzerns in Österreich. Seit einem einschneidenden Ereignis in seiner Jugend beschäftigt er sich mit den positiven und stärkenden Lebensweisen von Ernährung, Bewegung und Atmung auf den menschlichen Körper.

Der daraus entwickelte Lebensstil ermöglicht es jedem Menschen trotz Stress und Hektik eine Leben voller Vitalität und Jugendlichkeit zu führen.

Mit „Reverse Aging Lifestyle“ machen Sie ihr Leben zu einem Meisterwerk!

ender-wolfgang-autor-reverse-aging

Ender Wolfgang über Kangen Wasser …..
Kangen Wasser® ist ein integrierter Bestandteil in meinem Leben:

Im Sommer 2011 bin ich auf Kangen Wasser®  aufmerksam geworden. Schon nach einer kurzen Testphase habe ich gemerkt, welchen Unterschied es macht Wasser zu trinken, das die Zellen auch wirklich erreicht, den Körper ausreichend bewässert und die angesammelten Säuren nach außen befördert.

ender-wolfgang-autor-reverse-aging

Das ideale Getränk für ihre ganze Familie

Das Kangen Wasser®  ist ein einzigartiges und weltweit konkurrenzloses, hochfunktionelles Wasser, das seit über 40 Jahren am Markt erhältlich ist. Es stärkt das Immunsystem auf natürliche Weise und bietet ihnen daher die Möglichkeit ihre Lebensweise ganz einfach basisch zu optimieren!

Was würde es für sie bedeuten, wenn sie außerdem einen chemiefreien Haushalt hätten und zum Beispiel alle Verunreinigungen und Gifte von ihrem Gemüse vollständig entfernen könnten?

Reverse Aging Secrets
ALLES IST EINFACHER, wenn man weiß wie es geht!

Möchtest du auch aktive Lebenszeit, Vitalität und strahlende Jugend?
Dann hole dir mein KOSTENLOSES E-Mail Abo

alle zwei Wochen eine ​wertvolles Reverse Aging Secret in deinem E-Mail Postfach!​

 

Wusstest du, dass du den Alterungsprozess nicht nur aufhalten, sondern sogar umkehren kannst?

Vitalität, Lebenskraft und jugendliche Gesundheit ist dein persönliches Grundrecht!

Was wäre, wenn du beim Blick in den Spiegel merkst, dass du von Monat zu Monat jünger wirst? Die Lösung ist einfacher als du denkst!

ender-wolfgang-autor-reverse-aging

 

 

ender-wolfgang-autor-reverse-aging

Alles, was Du möchtest und denkst kann richtig sein.

Im Durchschnitt setzt beim Menschen der Alterungsprozess etwa ab dem vierzigsten Lebensjahr spürbar ein.

Hier sind die acht wichtigsten Schlüsselfaktoren für die Erhaltung oder sogar Rückgewinnung deiner Jugend!

  • Verändere zuerst deine Denkweise
  • Du kannst die begrenzte Vervielfältigung deiner Zellen verlängern! 
  • Neutralisiere das Übermaß an Säuren in deinem Körper
  • Löse schon angelagerten Salze und Schlacken
  • Neutralisiere den oxidativen Stress
  • Remineralisiere deinen Körper
  • Stärke dein Immunsystem
  • Beschütze deine Zellen und deine DNA

Der wahre „Energy-Drink“ für Sportler!

Wenn Sportler ihren Körper laufend und nachhaltig mit dem Kangen Getränk versorgen, haben sie eine wesentlich kürzere Regenerationsphase, weil ihr Körper viel weniger saure Stoffwechselprodukte verarbeiten muss und dadurch nach dem Training weniger Muskelkater entsteht. Dadurch können sie schneller und effektiver ihren Sport betreiben und eine höhere Leistungsfähigkeit in kürzerer Zeit erreichen!

Mehr Gewinn für ihr Unternehmen?

Gesunde Mitarbeiter = „gesunde Gewinne“ diese einfache Formel gewinnt heutzutage immer mehr an Bedeutung für ein Unternehmen. Bieten Sie ihren Miarbeitern das Kangen Getränk an, und ihre Mitarbeiter werden kontinuierlich leistungsfähiger und stärken ihr Immunsystem.

Kann ich die Alterung meines Körpers beeinflussen?

Ja, definitiv, denn der Reverse Aging Lifestyle zeichnet sich dadurch aus, dass sie persönlich auf ganz einfache Art und Weise ihren Alterungsprozess wesentlich verlangsamen, stoppen und sogar umkehren können. Ich, Ender Wolfgang zeige Ihnen dazu die acht Schlüssel der Jugend und Sie erfahren Methoden und Techniken, die es ihnen ermöglichen ihre biologische Zellalterung stark zu verringern.

...deine GRATIS Leseprobe jetzt downloaden

Jetzt SOFORT loslegen!

reverse-aging-wolfgang-Ender

Hier lernst du mit ganz einfachen Mitteln dein Leben so zu gestalten, dass du über mehr aktive Lebenszeit, Vitalität und strahlende Jugendlichkeit verfügst!

Trage jetzt deinen Vornamen und aktuelle E-Mail Adresse ein, klicke auf " JA, ICH WILL DAS HABEN!" und du erhältst deine GRATIS Leseprobe SOFORT per E-Mail zugesendet!

Kein Spam! Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen.

×